Info
THE BOYZ
THE BOYZ EUROPE TOUR <DREAMLIKE> IN BERLIN
December 11, 2019 - Astra Kulturhaus
GERMAN
Die Südkoreanische Boygroup THE BOYZ kommt nach Berlin, um ihre Fans auf der THE BOYZ EUROPE TOUR <DREAMLIKE> im Dezember zu treffen.
Seit ihrem Debut im Jahr 2017 haben THE BOYZ die Aufmerksamkeit der internationalen K-pop-Fans auf sich gezogen, mit ihrer lebendigen Musik und ihren kraftvollen Performances. Ihre beliebten Songs, wie beispielsweise “D.D.D.”, “Bloom Bloom”, “No Air” und “Giddy Up” verkörpern die junge und erfrischende aber gleichzeitig kraftvolle Energie der Gruppe.
Dies wird die erste Europatour für THE BOYZ, zustandegekommen durch die überwältigende Nachfrage ihrer Fans auf MyMusicTaste, einer globalen Online-Plattform, die es Fans erlaubt, nach ihren Lieblingskünstlern in ihrer eigenen Stadt zu fragen.
Falls du nach THE BOYZ auf MyMusicTaste gefragt hast, dann wurde dein persönlicher, nur einmal gültiger Promo-Code bereits an deine bei MMT registrierte Emailadresse und Handynummer verschickt. Gib deinen Code beim Bezahlvorgang ein, um am Vorverkauf teilzunehmen und 10% Ermäßigung zu erhalten!
*Falls du noch nicht Mitglied bei MyMusicTaste bist, dann melde dich heute noch an auf mmt.fans/VLId/ und frag nach dem Konzert deiner Lieblingskünstler! Auch du kannst von tollen Vorteilen profitieren, wenn dein Traumkonzert Wirklichkeit wird!
Über MyMusicTaste:
MyMusicTaste ist ein Fan-initiierter Service, der Fans, Künstler und Veranstalter aus der ganzen Welt zusammenbringt, um wertvolle und bedeutsame Konzerterfahrungen für alle Beteiligten zu verwirklichen. MyMusicTaste gibt den Fans die Möglichkeit, Konzerte ihrer Lieblingskünstler in ihrer eigenen Stadt auf die Beine zu stellen. Mit der Mission, die Stimmen von Fans in der ganzen Welt zu vereinen, hat MyMusicTaste bereits Konzerte von Künstlern wie EXO, GOT7, MONSTA X, Machine Gun Kelly, Kehlani und vielen anderen in mehr als 50 unterschiedlichen Städten organisiert. Mit der einfachen Idee, dass Fans auf der Basis von konkreter Nachfrage Konzerte ihrer Lieblingskünstler in die Stadt ihrer Wahl bringen können, revolutioniert MyMusicTaste den 27 Mrd. US-Dollar schweren Konzertmarkt, mit Spitzentechnologie und einem ausgefeilten, benutzerfreundlichen Service. Momentan unterstützt MyMusicTaste mehr als 30 Länder und bietet mehr als 15 unterschiedliche Sprachen an